DTP (Desktop Publishing)

DTP (Desktop Publishing)

Eine der vielen wichtigsten Phasen des Übersetzungsprozesses ist das Desktop-Publishing oder DTP. Neben der eigentlichen Übersetzung von Sprache, Satzbau, Grafik, Webseitenlayout und anderen Teilen muss auch das berücksichtigt werden. Deshalb steht uns ein Expertenteam zur Verfügung, um die Gestaltung Ihres übersetzten Dokumentes einschließlich Grafikdesign, Dokumentation und Grafik-Lokalisierungsprojekten in einer zeitnahen Weise zu organisieren.

DTP bei Turkish Translation Office

In jedem Übersetzungsbüro ist es wichtig, ein vertrauenswürdiges Team von Desktop-Publishern zu besitzen, das Ihrer Prüfung würdig ist. Wir möchten, dass Ihre Unterlagen so an Sie zurückkommen, wie Sie sie uns vorgelegt haben, oder so nah wie möglich am Original. Einige Dokumente beinhalten viele komplizierte Grafiken oder vielleicht enthält Ihr Projekt Dokumente mit komplizierten Designlayouts. Im Turkish Translation Offices besitzen wir eine hart arbeitende Gruppe von Desktop-Publishern, die bei jedem Schritt eine große Sorgfalt an den Tag legen und zu den Besten ihrer Branche zählen. Unsere Desktop-Publisher arbeiten im Haus, damit sie nie weit weg sind, wenn wir sie brauchen, um auch in letzter Minute Änderungen für Sie vorzunehmen. DTP ist ein enorm wichtiger Schritt im Übersetzungsprozess; Ihr übersetzter Text muss zum ursprünglichen Layout und Grafikdesign passen. Auch wenn der Text perfekt übersetzt ist, können unqualifizierte Desktop-Versuche einen unprofessionellen Gesamteindruck hinterlassen und die Wirksamkeit Ihres Dokumentes dämpfen. Turkish Translation Office versteht das, und aus diesem Grund nutzen wir keine freiberuflichen Optionen, sondern achten auf eine konstante Richtung und Unterstützung durch hoch qualifizierte interne Mitarbeiter. Auf diese Weise bleiben das Layout und das Erscheinungsbild des Dokumentes erhalten, wie es war, als Sie es uns in unsere kompetenten Hände übergeben haben.

Desktop Publisher Teams

Die Kommunikation zwischen dem Management-Team für Ihr Projekt und den Designern läuft reibungslos und schnell. Das bedeutet auch, dass wir bei unseren Zeitplänen und Rücklaufzeiten genau sein können; Rückgabe und Ideenaustausch werden nicht verzögert. Unser Desktop-Team hat Verständnis für jede Phase des Prozesses der Übersetzung eines Dokumentes. Sie arbeiten zusammen mit all den anderen Personen, die es möglich machen, Übersetzer, Lektoren, Korrektoren, um sicherzustellen, dass das Endprodukt eine möglichst präzise und frisch aufbereitete Version Ihres Dokumentes ist. Turkish Translation Office Eine der vielen Aufgaben der Desktop-Publisher ist es, die Bilder der einzelnen Projekte zu beurteilen und ihre Elemente aus einer kulturellen Perspektive zu prüfen. Dies ist noch nicht alles; das Design muss sorgfältig geprüft werden. Bestimmte Buchstaben und Aspekte der Schrift oder sogar die Grammatik können für verschiedene Menschen verschiedene Dinge bedeuten, und es ist der Designer, der die Entscheidung darüber treffen muss, was für die Gesellschaft des Kunden geeignet ist. Dies ist nur ein Teil des Prozesses, und er wird genau und effizient durch unser Desktop-Publishing-Team abgeschlossen.

Übersetzungsformat und Design

Die Technologie, die unsere Publisher im Turkish Translation Office beschäftigen, beispielsweise mit irgendwelchen Werkzeugen, unterliegt zugrunde liegenden Feinheiten, die, wenn sie in der richten Weise eingesetzt werden, unsere Aufgabe ohne Ende verbessern könnwn. Darüber hinaus sind unsere Experten-Publisher mit jedem Zentimeter unseres Prozesses vertraut, sodass wir die Kraft des Wissens besitzen, den ursprünglichen Stil und das Design Ihrer Arbeit von dem Moment des Eingangs in unser elektronisches Umfeld zu kontrollieren. Egal, in welcher Gestalt oder Form Ihr Dokument unser Büro erreicht, wir werden imstande sein, die erforderlichen Aktualisierungen am Dokument vorzunehmen, ohne dabei den ursprünglichen Entwurf zu beeinträchtigen. Für Sie bedeutet das keine administrativen Sorgen und ein Ergebnis, das unmittelbar erfreulich ist.

■ Ms Word
■ Ms Power Point
■ InDesign
■ Freehand
■ Quark Express
■ Coreldraw
■ Photoshop
■ Illustrator

Partnets

Mitgliedschaften

DTP (Desktop Publishing)

DTP (Desktop Publishing)

DTPOne of the many important stages of the translation process is desktop publishing or DTP. As well as the actual translation between languages, typesetting, graphics, website layouts and other parts must also be considered. That is why we have an expert team on hand to manage the design of your translated document including graphic design, documentation and graphic localization projects in a timely manner.

DTP at Turkish Translation Office

In any translation office worthy of your consideration, it is important to have a trusted team of desk top publishers. We want your documents to be returned to you looking as you submitted them, or as close to the original as possible. Some documents are full of intricate graphics or maybe your project contains documents with complicated design layouts. At Turkish Translation Offices, we have a hard-working group of desktop publishers who take great care at every step and rank among the best in the business. Our desktop publishers work in-house so they are never far away if we need to make last minute changes for you. DTP is an important stage of the translation process; your translated text must fit into its original layout and graphic design. Even if the text is perfectly translated, unskilled desktop attempts can make it look unprofessional overall and may dampen the effectiveness of your document. Turkish Translation Office understands this, and this is why we do not utilize freelance options but rather look to our highly trained in-house staff for constant direction and support. In this way, the layout and appearance of your document remains as it was when you first delivered it into our competent hands.

Desktop Publisher Teams

Communication between the management team for your project and the designers will be smooth and instant. This also means that we can be accurate about our schedules and return times; feeding back and exchanging ideas will not be delayed. Our desktop team has an understanding about every stage of the process of translating a document. They work together with all the other people that make it happen, translators, editors, proofreaders to make sure that the final product is the most precise and newly polished version of your document. At EDU One of the many roles of the desktop publisher is to assess the imagery of each project and consider its elements from a cultural perspective. It does not stop there; design must be carefully considered. Certain letters and aspects of lettering or even grammar may mean different things to different people, and it is the designer that must make decisions about what will be suitable for the customer's society. This is just part of the process, and it is completed accurately and efficiently by our desktop publishing team.

Translation Format and Design

The technology that our publishers employ at Turkish Translation Office, as with any tools, is subject to underlying subtleties that, if used in the right way, can improve our task no end. Furthermore, our expert publishers are familiar with every inch of our process, so we have the strength of knowledge to control the original style and design of your work from the moment it enters our electronic environment. No matter what shape or form your document arrives in at our office, we will be able to make the necessary updates to the document without compromising its original design. What this means for you is no administrative worries and a result that is instantly gratifying.

■ Ms Word
■ Ms Power Point
■ InDesign
■ Freehand
■ Quark Express
■ Coreldraw
■ Photoshop
■ Illustrator

Partners

Memberships