Unsere Dienstleistungen

EDU Language Group

My Business Partner

Lassen Sie uns gemeinsam Geld verdienen! Werben Sie bei Kunden, die Sprachdienstleistungen benötigen, für die EDU Language Group und verdienen Sie ganz nebenbei bares Geld.
Mehr Kunden werben, mehr verdienen!

Behalten Sie Ihre Forderungen und andere Projektdetails jederzeit und von überall aus transparent im Blick.

Über uns

Wer sind wir?

Turkish Translation Office ist eine Marke der EDU Language Group. Mit unseren Sprachdienstleistungen in den Sprachen Englisch-Türkisch, Deutsch-Türkisch und weiteren Sprachpaaren bieten wir als weltweit führendes türkisches Übersetzungsbüro seit 2008 qualitativ hochwertige Übersetzungen an und garantieren absolute Kundenzufriedenheit. Von unseren Büros in der Türkei und in Deutschland aus arbeiten wir mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen und sind stolz darauf, zu den besten Sprachdienstleistern der Branche zu gehören.

Wir sind ein ISO-zertifiziertes Unternehmen, das die Normen ISO 9001 und ISO 17100 erfüllt. Dies sind weltweit anerkannte Standards, die die Anforderungen an das Qualitätsmanagement und die Übersetzungsdienstleistungen definieren.

Mehr DetailsKontakt

Eine Auswahl unserer großen Projekte

Warum

Turkish Translation Office?

Unsere Vision ist es, Dienstleistungen mit beständiger Qualität zu liefern, indem wir uns stets an die sich verändernden und entwickelnden Übersetzungstechnologien anpassen. Dank unserer erfahrenen Projektmanager und professionellen Linguisten ist es unser Ziel, unseren Kunden bei ihren Übersetzungs- und Lokalisierungsanforderungen für die türkische Sprache ein kompetenter Partner zu sein.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, Sprachbarrieren in ihrer Kommunikation mit ihren Zielgruppen zu beseitigen. Turkish Translation Office trägt zur Kommunikation zwischen Privatpersonen und Unternehmen bei, indem es qualitativ hochwertige Sprachdienstleistungen für Türkisch und andere Sprachen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Wir wissen, dass unser Erfolg stark von der Zufriedenheit unserer Kunden und ihrem Vertrauen in unsere Servicequalität abhängt. Deshalb arbeiten wir mit erfahrenen muttersprachlichen Übersetzern und Dolmetschern zusammen, um unseren nationalen und internationalen Kunden, die ihre Tätigkeit auf den türkischen Markt ausdehnen wollen, Übersetzungen in bester Qualität zu liefern.

Angebot einholenKontakt

Sprachexperten

Über 2500 Sprachexperten

Übersetzer und Lektoren

Fachlinguisten

Ablauf der Qualitätssicherung

4-stufiger Qualitätssicherungsprozess

Technologie

Technologie-Dienstleistungen

Übersetzung und Lokalisierung

Übersetzung, Lokalisierung & Dolmetschen

Versicherung

Übersetzungsversicherung

Internationales digitales Marketing

Internationales digitales Marketing

Eine Auswahl unserer Kunden

Our Services

EDU Language Group

My Business Partner

Let’s earn together! Recommend the EDU Language Group to customers in need of language services and make extra cash along the way.
Bring in more customers to earn more!

Keep track of your receivables and other project details transparently from anywhere, at anytime.

About Us

Who We Are?

Turkish Translation Office is a brand of EDU Language Group. As the world’s leading Turkish translation agency, we have been providing high quality translations and offering unconditional customer satisfaction since 2008 with our language services in English to Turkish, German to Turkish and other language pairs. Operating from our offices in Turkey and Germany, we work with clients from all around the world, and are proud to be one of the best language services providers in the industry. 

We are an ISO certified company complying with the ISO 9001 and ISO 17100 standards, which are globally accepted standards that define the requirements on quality management and translation services.

More DetailsContact Us

Some of Our Big Projects

Why

Turkish Translation Office

Our vision; is to deliver services with sustainable quality by adapting to ever-changing and developing translation technologies. With the help of our committed teams consisting of experienced project managers and professional linguists, we aim to be the best partner of our clients in supporting them with their translation and localization needs for Turkish language.

Our mission; is to help our clients eliminate language barriers in their communication with target audiences. Turkish Translation Office contributes to the communication between individuals and companies by offering high quality language services for Turkish and other languages at affordable prices. We know that our success is heavily depended on our clients’ satisfaction and trust in our service quality. That’s why we work with experienced native translators and interpreters to provide our national and international clients, who are expanding their operations into Turkish market, with the best quality translations.

Get A QuoteContact Us

Language Experts

Over 2500 language experts

Translators and Editors

Subject domain experts

Quality Control Process

4 stage quality control process

Technology

Technology services

Translation and Localization

Translation, localization & interpreting

Insurance

Translation insurance

International Digital Marketing

International digital marketing

Some of Our Clients